Diese Website verwendet Cookies – Die gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Eine Weitergabe an Dritte findet weder zu kommerziellen noch zu nichtkommerziellen Zwecken statt. 
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um die Cookies zu akzeptieren.

close
Filigrane temporäre Gold Flash Tattoos
search
  • Filigrane temporäre Gold Flash Tattoos

Filigrane temporäre Metallic Flash Tattoos

0,99 CHF

Filigraner Schmuck zum Aufkleben.

Menge

Temporären klebe Flash Gold Tattoos.

Lieferumfang: 1 Blatt mit 4 qualitativ hochwertige Einmal-Tattoos.

Material: Kunststoff.

Farbe: Gold und Silber.

Masse: auf Karte ca 20 x 7 cm.

Witzige Klebe-Gold-Tattoo für Party & Karneval.

Von die Body Art Schmuck Tattoos kommen mehrere auf ein Bogen, einfach mit eine Schere eine ausschneiden und die Schutzfolie entfernen.

Dann das Tattoo auf die gewünschte stellen kleben und 30 Sec mit ein feuchten Tuch oder Schwamm andrucken, undddd fertig.

Die metallischem Flash Tattoos halten erstaunlicherweise ca. 3 bis 6 Tagen und sind Wasserfest!

Zum entfernen einfach mit Wasser und seifen oder ein wenig Alkohol abrubbeln.

Trend: Temporäre Tattoos ersetzen dauerhafte Tätowierungen.

Der Trend bei viele junge Leute ist zurzeit lieber eine jederzeit entfernbare temporäre Schmuck Tattoo, statt eine dauerhafte Tätowierungen.

Die Gold Tattoos sind nicht Giftig, sind ohne gesundheitliche Risiken, ohne schmerzen und jederzeit entfernbar, das ist doch mal was anderes wie ein Normales Tattoo.

Temporäre Klebetattoos sind im Moment mega angesagt, auf 1 Bogen hat es bis zu 8 Tattoos.

Wir haben sie ausprobiert und waren begeistert.

Obwohl wir anfangs ein wenig skeptisch waren, hat uns dieses Produkt sehr begeistert, wie in der Anleitung versprochen lassen die Gold und Silber Tattoos sich sehr leicht anbringen und halten tatsächlich bis zu eine Woche.

Auch nach das entfernen des Flash Tattoos, gab es keine Hautrötungen oder Irritationen.

und das die Dinger super geil aussehen brauchen wir eigentlich nicht vermelden, die Fotos sprechen für sich.

was uns auch noch aufgefallen ist, ist das sowohl Frauen wie Männer von diese Gold Tattoos begeistert sind.

0412204-BH
12 Artikel