Diese Website verwendet Cookies – Die gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Eine Weitergabe an Dritte findet weder zu kommerziellen noch zu nichtkommerziellen Zwecken statt. 
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um die Cookies zu akzeptieren.

close
Handschuhpuppe Löwe Tierhandpuppe
search
  • Handschuhpuppe Löwe Tierhandpuppe
  • Handschuhpuppe Löwe Tierhandpuppe

Handschuhpuppe Löwe Tierhandpuppe

12,95 CHF

König der Tiere Handpuppe,

als tierisch gute Spielgefährte.

Menge

Löwenstarke Tierhandpuppe Löwe.

Der Löwe gilt als "König der Tiere"mit eindrucksvoller Mähne und sein lauten Gebrüll.

Unsere Handschuhpuppe Löwe mit seine buschiger Mähne und frecher Blick ist einer der beliebste Jungle-tier Handpuppen überhaupt.

Die Löwe Handhuppe ist eine tierisch gute Spielgefährte für gross und klein, und ist auch hervorragend für Einsteiger geeignet, da es Kinderleicht ist, ..... einfach reinschlüpfen und Losspielen.

Abwaschbar und fast unverwüstlich.

Die Löwe Handpuppe ist Abwaschbar,besteht aus weichem Latex und ist fast unverwüstlich.

Handschuhpuppe Löwe ist nicht nur Zuhause für Rollenspiele geeignet aber ist auch sehr beliebt für im kindergarten und zur pädagogische zwecke.

Der Löwe Tierhandpuppe einer der beste Handpuppen der Schweiz.

01316101-MH
19 Artikel