Diese Website verwendet Cookies – Die gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Eine Weitergabe an Dritte findet weder zu kommerziellen noch zu nichtkommerziellen Zwecken statt. 
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um die Cookies zu akzeptieren.

close
Eisbär Maske Polarbär
search
  • Eisbär Maske Polarbär
  • Eisbär Maske Polarbär
  • Eisbär Maske Polarbär

Eisbär Maske Polarbär

22,50 CHF

Bärenstarke Polarbär Maske.

Menge

Eisbär Maske für Karneval, Fasching oder Motto Party

Es gibt gleich zwei gute Gründe um sich in einem Eisbär verwandeln zu wollen,
zu erst .... Eisbären sind einfach Cool
und zweitens.....ihr Körperbau macht die Eisbären auch Polarbär genannt,  zu imposanten Geschöpfen und Eisbären wiegen je nach Jahreszeit zwischen 400 und 700 kg!.......... da fallen Ihre paar Kilo zu viel doch gar nicht auf.

Polarbär Maske

Diese realistisch aussehende Latexmaske oder Faschings Maske im Polarbär Design ist eine Voll-Latexmaske, ist für alle Kopfgrößen tragbar und deckt das ganze Kopf bis zu Hals ab und ist eine absolute hingucker.

Eisbär Sprüche und Witze

Gehen zwei Eisbären in die Wüste, sagt der eine zum anderen ..... heilandsack, so wie die hier gestreut haben, muss es hier mal tierisch glatt gewesen sein!

0131343-M5C
13 Artikel