Diese Website verwendet Cookies – Die gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Eine Weitergabe an Dritte findet weder zu kommerziellen noch zu nichtkommerziellen Zwecken statt. 
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um die Cookies zu akzeptieren.

close
Morph Maske Schach Morphsuit Maske
search
  • Morph Maske Schach Morphsuit Maske

Morph Maske Schach Morphsuit Maske

22,00 CHF

Verkleiden Sie sich doch einfach mal als Schachbrett.

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Morph Maske Schachbtrett - Party Morphsuit Maske.

Mit die Morphmaske Schach, ziehen sie schnell alle Aufmerksamkeit auf sich, wer geht schon als Schachbrett verkleidet?

Die Schach Morphmaske ist eine total angesagte Partymaske aber auch zur Fashing oder als gag auf den Schulhof sehr beliebt.

 

Was sind eigentlich Morph Masken?

Morphmasken sind eng anliegende Gesichtsmaske, die man wie ein Strumpf über den Kopf zieht.

Diesen Masken sind in verschiedensten Farben und Designs erhältlich und die besondere Morphsuits Stoffmischung macht es möglich, das man durch den Stoff... sehen, atmen und selbst trinken kann.

Diesen Morphsuit Masken eignen sich sehr für Halloween, Fasching, Junggesellenabschied, Jungle parties oder Schauspiel und Theateraufführungen, uzw.

Auch diese Schach Morph Maske , gehört zurecht in der Katergorie (Beste Morphsuit Masken der Schweiz)

 

*Universalgröße für Erwachsene, für alle normale Kopfgrößen geeignet.

01311126-BB
2 Artikel