Diese Website verwendet Cookies – Die gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Eine Weitergabe an Dritte findet weder zu kommerziellen noch zu nichtkommerziellen Zwecken statt. 
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um die Cookies zu akzeptieren.

close
Handschuhpuppe Tiger Tierhandpuppe
search
  • Handschuhpuppe Tiger Tierhandpuppe

Handschuhpuppe Tiger Tierhandpuppe

9,99 CHF

Süsser Tiger Handpuppe,

wie ein echter Tiger mit großen Zähnen aus solidem Latex.

Menge

Tierhandpuppe Handpuppe Tiger.

Wer schleicht da durchs Puppenhaus? ist es der Tiger oder ein Maus?

Der Tiger ist immer eine lustige Handpuppe, slau aber tollpatschig, eitel aber doch gutmütig, mit den Tigerhandpuppe lassen sich vielen Rollenspielen verwirklichen.


Abwaschbar und unverwüstlich.

Die aus Latex Hergestellte Tier Handpuppen sind abwaschbar und fast unverwüstlich.

Diese Realistische Tierhandpuppen sind sehr beliebt für Zuhause, im kindergarten aber auch zur pädagogische zwecke geignet.

Einer der lustigste Handpuppen der Schweiz

01310162-MH
16 Artikel