Diese Website verwendet Cookies – Die gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Es findet keine personenbezogene Verwertung statt. Eine Weitergabe an Dritte findet weder zu kommerziellen noch zu nichtkommerziellen Zwecken statt. 
Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um die Cookies zu akzeptieren.

close
Big Foot Kostüm
search
  • Big Foot Kostüm

Big Foot Kostüm

179,00 CHF

Es gibt überzeugenden Beweisen das BIGFOOT lebt.

Taille: L - Large
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Hochwertiges Big Foot Kostüm aus Plüsch.

Es gibt überzeugenden Beweisen das BIGFOOT lebt... und auch hier in der Schweiz gesehen worden ist..... oder war es doch ein witzbold in ein Faschingskostüm?

Mach dich zum Riesen.

Das tolle von diesen Schneemenschen Kostüm ist das aufblasbares Schulterteil, es macht den Bigfoot wirklich zum Riesen.

Größe des Plüschkostüm:

Das legendären Bigfoot Kostüm gibt es in 2 Grössen, für Normale erwachsene L (für Damen und Herren mit den Größen 38 bis 44) und dann noch in XXL für die etwas korpulentere unter uns.(für Damen und Herren mit den Größen  44 + oder 44 +++)

* Durch Gimmi Bänder, kann das Kostüm optimal angepasst werden und ist sehr dehnbar.

Ein einzigartiges Partykostüm womit ein Riesenspaß haben kann auf Partys, Halloween, zur Fasching oder einfach um den Nachbarn zu erschrecken.

01414104-M8B
0 Artikel